FAQ

Häufig gestellte Fragen

Urlaub

Wir haben vom 24.05. bis zum 03.06.2024 Urlaub.

In dem Zeitraum liefern wir gerne weiterhin Digitale Poster. Bitte beachte, dass die Lieferung dann immer nur morgens bis 9 Uhr erfolgt.

Es können weiterhin Physische Poster bestellt werden. Diese werden allerdings erst nach dem 03.06.2024 versendet. 

Wenn du dein Digitales Poster dringend benötigst, kannst du uns auch gerne eine SMS vor deiner Bestellung zusenden. Dann können wir schauen, ob wir dir dein Poster schneller zukommen lassen können.
 
SMS unter:
Versand

Wir bieten ab sofort kostenlosen Versand an.

In der Regel beträgt die Standard Versanddauer 3-5 Werktage ab Zahlungseingang (montags-samstags). Es kann vorkommen, dass der Versand digitaler Produkte, je nach aktueller Bestelllage,  schneller erfolgt. “Ab Zahlungseingang” bedeutet ab dem Zeitpunkt, an dem wir deine Zahlung auf unserem Konto verzeichnen können. 

  • A4 Druck – 3-5 Werktage
  • A3 Druck – 3-5 Werktage
  • Digitale Produkte per E-Mail innerhalb 24 Stunden.
Die Versandart variiert je nach Produktart:
 
  • A4 Druck ohne Rahmen
    -> per Deutsche Post
  • A4 Druck mit Rahmen
    -> per DHL
  • A3 Druck
    -> per Deutsche Post
  • Digitales Produkt (PDF)
    -> per
    E-Mail

Wir bearbeiten täglich Bestellungen, auch am Wochenende! Aber bitte habt Verständnis dafür, dass wir nicht immer direkt antworten können, vor allem aufgrund eines hohen Bestellaufkommens am Wochenende. Bei Druckprodukten sind wir von Diensten der Deutschen Post, abhängig. Somit sind wir auch an Samstagen begrenzt in der Lage Waren zu versenden. Wir geben jedoch stets unser Bestes, um Jeden glücklich zu machen <3

Folgende Gründe könnte es haben, wieso du deine Digitale Bestellung nicht erhalten hast:

  • In deiner angegebene E-Mail-Adresse ist ein Schreibfehler
  • Unsere E-Mail ist in deinem E-Mail SPAM-Ordner gelandet
  • Dein E-Mail Postfach ist voll

Bitte prüfe doch erst ob deine angegebene E-Mail Adresse stimmt, ob unsere E-Mail in deinem E-Mail SPAM-Ordner gelandet ist oder dein E-Mail Postfach ggf. voll ist.

Wenn du keine Bestellbestätigung erhalten hast, könnte sie eventuell in deinem Spam-Ordner gelandet sein. Deshalb prüfe bitte doch erst deinen Spam-Ordner. Es kann auch sein, dass die angegebene E-Mail-Adresse nicht korrekt und aktuell war. Wenn das der Fall ist, kannst du ganz einfach mit uns per E-Mail (info@kaeptnfrechdachs.de) in Kontakt treten. Wir schauen gerne nach, ob wir deine Bestellung für dich erfasst haben und können ggf. diese ändern, um deine Bestellung an dich zu senden und die weitere Kommunikation deiner Bestellung zu gewährleisten.

Jeder kennt es: Last-Minute-Bestellungen. Schreibe uns eine kurze E-Mail an: info@kaeptnfrechdachs.de, dass deine Bestellung dringend ist oder vermerke es in deiner Bestellung bei “Anmerkungen” (dieses Feld erscheint bei Angabe deiner Personalien) und wir werden versuchen sie so schnell wie möglich zu bearbeiten. Eigentlich hat das bisher auch immer geklappt, garantieren können wir leider nichts.

Zahlung
Du kannst bei uns zwischen zwei Bezahlarten wählen: Paypal oder Vorkasse.
 
  • Wenn du Paypal wählst, kannst du bequem und schnell mit deinem Paypal-Account bezahlen und wir erhalten deine Zahlung binnen weniger Minuten, sodass deine Bestellung schneller bearbeitet werden kann. Dazu wirst du am Ende des Bestellvorgangs direkt zu Paypal weitergeleitet.
  • Wenn du Vorkasse wählst, kannst du uns den Betrag einfach überweisen. Nach dem Bestellvorgang wirst du zu einer Übersicht deiner Bestellung weitergeleitet und erhältst zusätzlich eine Bestellbestätigung mit allen relevanten Bankdaten. Deine Bestellung wird nach Eingang des Betrages bearbeitet und versendet.

Du möchtest doch lieber per Paypal/Vorkasse bezahlen? Kein Problem. Schreibe uns dazu nur eine kurze E-Mail an: info@kaeptnfrechdachs.de, dass du dich doch umentschieden hast und wir lassen dir unseren Paypal-Me-Link oder Bankdaten zukommen.

Design

Personalisierungen werden von uns persönlich angepasst. Das heißt, dass wir uns deine angegebene Personalisierung anschauen und versuchen werden sie so anzupassen, dass sie mit dem Design harmonisiert, die Optik stimmt und dir ggf. auch alternativ Entwürfe mitgeschickt werden, damit du selbst entscheiden kannst, welchen Entwurf du persönlich schöner findest.

Klar! Schreibt uns dazu einfache eine E-Mail unter: info@kaeptnfrechdachs.de oder gebt euren Persoanlisierungswunsch bei Eingabe eurer Kontaktdaten in das Feld “Anmerkungen” ein 🙂